Formidi ist 100% ICH

Ich bin ausgebildete Mediengestalterin & Interior Designerin mit mehr als 15 Jahren Berufserfahrung. Vom Dresdner Stadtteil Striesen aus öffne ich meine Arme für spannende Projekte aus allen Branchen und Himmelsrichtungen. Ich arbeite stets mit Herzblut  und liebe vielfältige Aufgaben, die meine ganze Sensibilität fordern!

Mit meiner Familie lebe ich im Grünen. Hier ist mein Pferd für mich der größte Ruhepol und gleichzeitig die größte Kraftquelle. Bei der Arbeit mit dem Tier ist eine klare Sprache, viel Vertrauen und tiefes Gespür gefragt: Das Tier versteht uns nur, wenn wir glaubwürdig sind und exakt kommunizieren.
Diese Erfahrung übertrage ich mit voller Überzeugung auf meine Arbeit. Wenn ich zum Spiegel werden kann, wird eine echte ausdrucksstarke Gestaltung möglich. Mit viel gestalterischer Erfahrung, hoher Sensibilität und professionellen Handwerk.